Frau Dr. med. Veronica Carstens verstorben

Dr. Veronica Carstens
Dr. Veronica Carstens

Am 25. Januar 2012 verstarb im Alter von 88 Jahren Frau Dr. med. Veronica Carstens, die uns in Ihrem Einsatz zur Erforschung und Verbreitung von Homöopathie und Naturheilkunde stets ein großes Vorbild war.
Alle Autoren dieses Blogs haben ihr viel zu verdanken. Die Gründung der Karl und Veronica Carstens-Stiftung und die dadurch ermöglichte Unterstützung der studentischen Homöopathie-Arbeitskreise im Wilseder Forum haben zu einem kollegialen Netzwerk geführt, dem wir viele Freundschaften verdanken und dem wir nach wie vor gerne angehören. Dieses Netzwerk besteht inzwischen seit 20 Jahren, und es wächst immer weiter – zum Wohle der Homöopathie und zum Wohle der Patienten. Dafür sind wir Frau Dr. med. Veronica Carstens zutiefst zu Dank verpflichtet.
Wir verneigen uns vor dem Lebenswerk einer großen Persönlichkeit.

Jörn Dahler, Christian Lucae, Michael Teut, Matthias Wischner

Nachruf zum Tode von Dr. Veronica Carstens auf der Webseite der Carstens-Stiftung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.